Gears of War 3: Videos: Werdet zum Beast, oder doch lieber Beserker?

Auch die Entwickler von Gears of War 3 waren auf der diesjährigen Comic-Con vertreten und stellten dort unter anderem den neuen Beast-Mode vor. In diesem schlüpft ihr erneut in die Rolle der Locust und versucht die Menschen ein für allemal zu vernichten.

Eine Neuerung hierbei wäre allerdings, dass ihr euch aussuchen könnt, mit welchen Locust ihr diesen heimtückischen Plan umsetzen wollt. Der einzige Haken an der Sache ist, für wenig Token bekommt ihr nur kleine Locust zur Auswahl und nur für viele Token eben die richtig Großen. In einem der nun erschienenen Videos stellt man euch nun den neuen Beast-Mode näher vor und in unserem zweiten Video den dazu passenden Beserker-Mode, der euch ebenfalls begeistern wird.

Weiter ließ Epic Games verlauten, dass Gears of War 3 definitiv der letzte Teil der Reihe werden soll, allerdings möchte man nicht ausschließen, dass in den nächsten Jahren Prequels, sowie Spinoffs kreiert werden können, auch wenn diese vielleicht auch ganz andere Spielgenres belegen würden. Bis zum Release des Actionkrachers müssen wir uns zwar noch bis zum 8. April 2011 gedulden, aber dafür gibt es jetzt zumindest die eingangs erwähnten Videos zu sehen.









25.07.2010 : Benedikt Plangger