Gears of War 3: Vier-Spieler-Koop in Action *UPDATE*

Cliff Bleszinski ließ es sich nicht nehmen eine Reihe von „Xbox Only“-Titeln mit Gears of War 3 einzuläuten. Zusammen mit drei Epic-Mitarbeitern demonstrierte er live den Vier-Spieler-Koop-Modus. Das Setting ist in einem Wald angesiedelt, neue Moves wussten zu begeistern. Ein Sprung über die Mauer stürzte einen Locust zu Boden, der daraufhin als Schutzschild genutzt wurde. Soweit so bekannt.

Neu ist hingegen, dass ihr eine Bombe anbringen könnt und die Geisel in die Arme seiner Kollegen schubsen könnt. Die Auswirkungen könnt ihr euch ja denken. Darüber hinaus sah man die neue Gegner-Rasse in Action. Sie wirkte ziemlich übermächtig. Am Ende der Demonstration kündigte Bleszinski noch einen neuen Modus mit Namen „Beasts“ an. Nähere Infos folgen später, den dazugehörige Trailer aber schon jetzt:




14.06.2010 : Benjamin Doum