Mirror's Edge Catalyst: Kein Wiedersehen mit Faith? Entwicklung angeblich eingestellt!

Wie nun berichtet wird, sollen die Arbeiten am Parkour-Actionspiel Mirror's Edge 2 gestoppt worden sein und Entwickler DICE sich anderen Aufgaben zuwenden. Wir die schwedische Webseite Press2Play berichtet soll es zwar bereits eine interne Demo des Titel geben, die jedoch nicht weiterentwickelt wird.

Publisher Electronic Arts hat sich zu diesen Gerüchten bislang noch nicht offiziell geäußert. Der Titel war bereits seit Anfang 2009 in der Entwicklung wie Senior Vizepräsident Patrick Soderlund von EA Games Europe schon im Juni 2009 bekannt gab.

Trotz durchaus guter Kritiken (XboxFRONT vergab 88%) war Mirror's Edge kein kommerzieller Erfolg. Mehr Informationen zum innovativen Titel findet ihr in unserem ausführlichen Test.

Du willst keine Infos zu "Mirror's Edge 2" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
14.02.2011 : Matthias Brems