Artikelinformation
Packshot: EA SPORTS MMA
EA SPORTS MMA
Electronic Arts
Xbox 360

EA SPORTS MMA: Fortsetzung trotz schlechten Verkaufs?

       
Wird ein zweiter Teil von Electronic Arts EA SPORTS MMA erscheinen? Einer Antwort auf dieser Frage näherte sich nun EAs Mike Mahar, Producer von Fight Night Round 4, gegenüber CVG. "Ich hoffe es. Ich denke, dass sich der Sport noch immer in seiner Blütephase befindet, er ist sehr populär, hat sein volles Potenzial aber noch nicht entfaltet", so Mahars.

Er führt weiter an, dass die Entwickler einen hervorragenden Job gemacht hätten und das Spiel wesentlich besser sei, als seine Bewertungen vermuten ließen. Sollte es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen, würde das Spiel deutlich größer und umfangreicher werden, als der erste Teil, so Mahars weiter.

EA SPORTS MMA ist seit dem 21.10.2010 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Seitdem hat es sich nur mäßig verkauft.

Du willst keine Infos zu "EA SPORTS MMA" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

07.03.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
Vengeance
Vengeance
Fortsetzung trotz schlechten Verkaufs?
Wieso sollte man das zocken wenn man mit dem "offiziellen" UFC Game die deutlich bessere, meiner Meinung nach sogar spielerisch perfekte Alternative hat.

07.03.2011 | 12:43 Uhr

rouven
rouven
Test
UFC hat das deutlich bessere Gameplay meiner Meinung nach.

20.10.2010 | 21:33 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Demo-Termin steht fest
Habe die Demo angespielt udn komme mit der Steuerung nicht klar.

19.10.2010 | 07:35 Uhr

xXSanjibXx
xXSanjibXx
Demo-Termin steht fest
Da bin ich mal gespannt auf die Demo...die Gameplayvideos bei Youtube sehen garnicht so schlecht aus.

07.09.2010 | 20:07 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner