Brink: Screens: Satte Bilderladung erschienen

Bethesda und Splash Damage überraschten uns heute mit einer satten Screenshotladung zum kommenden Shooter Brink. Ort des Geschehens ist der Ark, eine schwimmende künstliche Stadt die derzeit durch einen drohenden Bürgerkrieg gefährdet ist. Aufgrund des stetigen Anstiegs des Meerespiegels gelangen aber immer mehr Flüchtlinge auf das künstliche Eiland und es entstehen immer öfter Krisenherde, die von den Streitkräften kontrolliert werden sollen.

Brink wird voraussichtlich am 20.05.2011 erscheinen, unseren ausführlichen Preview zum Spiel findet aber nochmals hier.

Du willst keine Infos zu "Brink" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

28.02.2011 : Benedikt Plangger