Kinect Joy Ride: Video: Demo ist online + Launch-Trailer

Da einige von euch bestimmt schon in den Genuss von Kinect gekommen sind, stellt sich nun natürlich die Frage, welche Kinect-Titel sollte man denn noch besitzen.

Damit die Entscheidung leichter fällt ist nun eine Demo zu Kinect Joy Ride erschienen, damit ihr den Titel ausgiebig antesten könnt. Der Download der Demo ist rund 621,9 MB groß und ist ab sofort für Goldmitglieder über Xbox Live erhältlich.

Der Titel bietet euch in jedem Fall eingen gelungenen Mix aus einem klassichen Mario Kart kombiniert mit dem Controllerlosen Spielerlebnis von Kinect. Gespielt wird in rund fünf verschiedenen Spielmodi, die euch durch abwechslungsreiche Spielwelten fahren lassen.

Dort driftet ihr was die Reifen aushalten, weicht den zahlreichen Hindernisse aus und vollführt Sprünge, um eure Gegner mit eurer Luftakrobatik zu verunsichern. Wem das noch nich genug sein sollte, legt nochmal richtig Power mit den Power-Ups nach.

Du willst keine Infos zu "Kinect Joy Ride" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

05.11.2010 : Benedikt Plangger