Duke Nukem Forever: Wann kommt der Duke? Wir sagen es euch!

Release-Wirrwarr um den "Duke"! Nachdem lange Zeit der Februar als möglicher Veröffentlichungsmonat für Duke Nukem Forever galt, hat sich nun immer weiter herauskristallisiert, dass dieses Datum höchstwahrscheinlich nicht gehalten werden kann.

Während Publisher 2K Games bislang immer noch schweigt, haben wir unsere Fühler ausgefahren und in Erfahrung bringen können, dass ein Großteil der der deutschen Händler den 20. Mai 2011 als definitives Releasedatum nennt. Auch sollen bereits erste Promo- und Werbemittel in Auftrag gegeben worden sein, auf dieses Datum hinweisen.

Bis zur offiziellen Bestätigung seitens des Publishers kennzeichnen wir diese Meldung selbstverständlich der Form halber noch als "Gerücht". Weitere Infos folgen.

Du willst keine Infos zu "Duke Nukem Forever" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
18.01.2011 : Matthias Brems