Test Drive Unlimited 2: Video + Screens: Satte Screenshotladung + Gameplay Footage!

Zwar ist es die letzten Monate relativ ruhig rund um das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 geworden, was aber nicht bedeutet, dass nicht mit vollem Tatendrang an dem Titel gearbeitet wird.

Heute können wir euch nun satte 24 neue Screenshots zum Titel präsentieren, die ihr ab sofort in unserer Galerie betrachten könnt. Zu sehen bekommt ihr auf diesen jede Menge neue Wagenmodelle, die auch im fertigen Spiel gefahren werden können.

Ziel der Entwickler ist es diesmal eine möglichst realistische Fahrphysik zu kreieren, einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel hinzubekommen, das Schadensmodell zu optimieren und noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Alle diese Schritte sollen zu einem noch besseren Spielspass führen, der nur noch durch den im Vordergrund stehenden Onlinemodus getopt werden kann.

Du willst keine Infos zu "Test Drive Unlimited 2" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!



06.11.2010 : Benedikt Plangger