Halo REACH: Erste Infos und Bilder geleaked: Defiant Map Pack enthüllt!

Heute Nacht sind anscheinend erste Informationen und Bilder eines neuen noch geheimen DLC-Packs zu Halo: REACH aufgetaucht. Die Bilder und Informationen stammen von der französischen Halo-Fansite Halo Destiny, und sollen das "Defiant Map Pack" zeigen, welches aus insgesamt drei neuen Karten besteht. Die Seite wurde mittlerweile angeblich auf Anfrage von Microsoft und Bungie vorübergehend abgeschaltet.

Der DLC soll die Maps Condemned, Unearthed und Highlands beinhalten. Condemned soll den Spieler angeblich auf eine UNSC Fregatte spielen während Unearthed in einem weiten offenen Terrain angesiedelt sein soll. Die Map Highlands wird von einem gigantischen Covenant-Kreuzer dominiert, der am Himmel thront un REACH unter Beschuss nimmt, während der Spieler selbst auf der Planetenoberfläche agiert.

Das Map-Pack soll 450 MB groß sein und für 800 MS-Points angeboten werden. Wann es soweit sein soll ist nicht bekannt. Wie bereits in der Einleitung geschildert, wurde die Webseite, die neben den Informationen auch einige abfotografierte Bilder enthielt, kurz nach der Veröffentlichung abgeschaltet.

Allerdings sind die Bilder zumindest derzeit noch auf einem Flickr-Account zu sehen:




Du willst keine Infos zu "Halo REACH" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
10.02.2011 : Matthias Brems