Star Wars: Battlefront: Screens: Auf dem Boden oder in der Luft! Diese Fahrzeuge stehen euch in Star Wars: Battlefront zur Verfügung

Das Warten auf Star Wars: Battlefront hat seid gestern bekanntlich ein Ende. Falls ihr euch derzeit noch in der Überlegungsphase befindet, ob sich die Geldausgabe lohnt, dann werft einen Blick in unseren ausführlichen Testbericht. Zudem präsentieren wir euch heute noch eine Ladung frischer Bilder zu den Vehikeln, die ihr in Star Wars: Battlefront steuern könnt.


Millennium Falke

Auf den ersten Blick sieht der Falke aus, als wäre er reif für den Schrottplatz. Unter seiner Außenhülle verbergen sich allerdings zahlreiche leistungsstarke Geheimnisse. Seine Besitzer haben an dem Frachter im Lauf der Jahre "spezielle Modifizierungen" vorgenommen und dadurch Geschwindigkeit, Schilde und Leistung erhöht. Verfügbar im Modus Jägerstaffel.

X-Wing

Der bekannte X-Wing ist in den Modi Jägerstaffel, Vorherrschaft und Kampfläufer-Angriff verfügbar. Er hat vier Laserkanonen und zwei Protonentorpedowerfer und wird mir allem fertig, was das Imperium aufbieten kann.

A-Wing

Dank seiner Pfeilform, dem stromlinienförmigen Cockpit und den beiden leistungsstarken Triebwerken ist der A-Wing noch schneller als ein TIE-Abfangjäger und bestens für schnelle Angriffe geeignet. Verfügbar in den Modi Jägerstaffel, Vorherrschaft und Kampfläufer-Angriff.

Schnee-Speeder

Ein kleines, keilförmiges Fortbewegungsmittel mit zwei nach vorne ausgerichteten Laserkanonen. Hinten befindet sich eine Harpunenkanone mit einem leistungsstarken Drahtseil. Die Besatzung des Schnee-Speeders besteht aus einem Piloten und einem nach hinten ausgerichteten Heckschützen. Verfügbar in den Modi Vorherrschaft und Kampfläufer-Angriff.

TIE-Jäger

TIE-Jäger sind einsitzige Raumjäger für schnelle Luftkämpfe gegen die X-Wings der Rebellen und andere Raumjäger. Ihr könnt diese bekannten Schiffe in den Modi Jägerstaffel, Vorherrschaft und Kampfläufer-Angriff steuern

TIE-Abfangjäger

TIE-Abfangjäger sind eine schnellere und besser bewaffnete Weiterentwicklung der regulären TIE-Jäger und warten in den Spielmodi Jägerstaffel, Vorherrschaft und Kampfläufer-Angriff auf euch.

AT-AT

Der All Terrain Armored Transport, oder AT-AT-Kampfläufer, ist ein vierbeiniges Transport- und Kampffahrzeug der imperialen Bodentruppen. Zerstört, verteidigt oder steuert den AT-AT im Modus "Kampfläufer-Angriff".

AT-ST

Dieses Fortbewegungsmittel für zwei Personen ist mit am Kinn montierten Laserkanonen und seitlichen Waffensystemen bestückt. Verfügbar in den Modi Kampfläufer-Angriff und Vorherrschaft.

Speeder

Speeder sind immens schnelle Fortbewegungsmittel für eine Person. Das Imperium setzt sie zu militärischen Zwecken auf Lothal und Endor ein. Zivilisten legen damit ihre alltäglichen Wege zurück. Die Steuerung erfordert Können und schnelle Reflexe. Verfügbar auf Endor in den Modi Vorherrschaft und Kampfläufer-Angriff.

Slave I

Die tödliche Slave I war das berüchtigte Schiff von Jango Fett, der es mit Waffen vollgestopft hat, von Laserkanonen über Projektilwerfer bis hin zu seismischen Ladungen. Nach Jangos Tod erbte Boba Fett die Slave I, und jetzt könnt ihr sie im Modus "Jägerstaffel" steuern.
20.11.2015 : Thomas Brüser