L.A. Noire: Video zum Bonus-Fall "Die nackte Stadt“

Wie Rockstar Games vor kurzem angekündigt hat, wird es einige Bonusinhalte für Käufer von L.A. Noire geben, die den Titel bei bestimmten Händler vorbestellen. Einer dieser Bonusinhalte ist der Fall „Die nackte Stadt“, zu dem heute ein Video veröffentlicht wurde.

In "Die nackte Stadt", einem Fall des Sittendezernats, untersucht Cole Phelps den vermeintlichen Selbstmord eines bildhübschen Models. Weil die junge Schönheit tragischerweise nackt in ihrem Badezimmer inmitten von Unmengen von Tabletten gefunden wurde, scheint es am naheliegendsten, dass sie sich selbst das Leben genommen hat. Aber woher stammen die Blutergüsse? Und was ist mit ihrer Vorliebe für mehr Luxus, als sie sich eigentlich leisten konnte? Schnell wird klar, dass diese junge Dame wohl nicht ganz so unschuldig war, wie von vielen angenommen.

Der Fall „Die nackte Stadt“ ist Deutschland, Österreich und der Schweiz als Vorbestell-Bonus bei GameStop erhältlich. Informationen über weitere Vorbestell-Boni bei anderen Handelspartnern folgen in Kürze.



L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst keine Infos zu "L.A. Noire" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

04.03.2011 : Stefan Grund