L.A. Noire: Neue Infos zum Helden

Rockstar Games hat heute 18 frische Screenshots zu L.A. Noire veröffentlicht. Damit aber noch nicht genug. Soeben wurden neue Infos zum Helden des Spiels Cole Phelps und seines Arbeitgebers, dem Verkehrsdezernat, bekannt gegeben:

Entgegen der vorherrschenden Meinung kümmern sich die Detectives des Verkehrsdezernats eher selten darum, Strafzettel und Bußgeldbescheide zu verteilen. Das Verkehrsdezernat ermittelt in Fällen von Fahrerflucht, Verkehrsunfällen mit Todesfolge und allen Vorfällen, in denen Menschen im Straßenverkehr zu Schaden kommen oder bei denen es sich um eine Straftat handeln könnte.

In L.A. Noire wird Cole Phelps nach seiner Beförderung zum Detective ins Verkehrsdezernat versetzt – und entdeckt dort schnell, dass sich hinter dem eher harmlosen Namen dieser Abteilung eine dunkle Welt verbirgt, in der Limousinen als Instrumente für Mord, Betrug und Gewaltverbrechen benutzt werden.


L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Du willst keine Infos zu "L.A. Noire" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
28.02.2011 : Stefan Grund