L.A. Noire: Für Anfäger und Profis geeignet!

Noch wird seitens Rockstar Games und Team Bondi fleißig am Titel L.A. Noire gearbeitet. In L.A. Noire übernimmt man die Rolle des Detektivs Cole Phelps, der in Los Angeles des Jahres 1947 Mordfälle und andere Verbrechen aufklärt. Laut Brendan McNamara, dem Chef des Studios, sollen möglichst alle Spielegruppen angesprochen werden, vom Anfänger bis zum Profi.

"Wir haben erkannt, dass L.A. Noire sämtliche Spieler-Typen ansprechen wird, egal welche Level an Erfahrung und Fähigkeiten sie vorzuweisen haben. Das Ziel war es ja nicht, eine bestrafend schwierige Erfahrung für Neulinge zu machen, oder ein Spiel, das sich zu einfach für Hardcore-Gamer anfühlt. Verhör-Kenntnisse können den Spieler auf verschiedene Arten belohnen."

Je nachdem wie gut oder schlecht man sich in einem Verhör anstellt, kann es dazu kommen, dass weitere Nebengeschichten offenbart werden. Allerdings kann man keinen Fall komplett in den Sand setzen.

"Die Spieler werden einen Fall niemals versauen, nur weil sie in einer Befragung nicht ganz so clever agieren. Sie müssen dann vielleicht nur einen längeren Weg wählen, um die Wahrheit zu finden."


Hier gehts zu den aktuellen Gameplay-Trailern.

L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst keine Infos zu "L.A. Noire" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
16.02.2011 : Thomas Brüser