Half Life 2: The Orange Box: Valve weicht Fragen zu Half-Life 2: Episode 3 aus!

Bei dem Thema Half-Life 2: Episode 3 hält sich Valve weiterhin bedeckt und weicht Fragen zum Shooter aus. In einem aktuellen Interview wollte Autor Chet Faliszek nicht verraten, wann und ob das Spiel erscheinen wird. Hier ein kleiner Ausschnitt:

"Wir sind noch nicht bereit, im Moment darüber zu reden. Marketing Manager DJ Powers sagte im Gerspräch mit Scrawlfx nur ganz allgemein, dass er sich für Half-Life 2: Episode 3 wünschen würde, dass es auf so vielen Plattformen wie möglich erscheinen würde."



Du willst keine Infos zu "Half Life 2: The Orange Box (HL2)" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
21.02.2011 : Thomas Brüser