Artikelinformation
Packshot: Resident Evil 7
Resident Evil 7
Capcom
Action-Adventure für Xbox One
Website:

       

Kommentare


Kommentare (30)
MedPsy
MedPsy
Neues Video zum Grusel-Schocker Resident Evil 7 aus Japan eingetroffen
@ Redaktion, ist das Euer ernst !??? Dieses Video enthält NULL [0] neues Gameplay !!! Prüft Ihr diese Quellen überhaupt sorgfältig !? Neu heißt UNGESEHEN! Das könnt Ihr nicht bringen, damit macht ihr Euch keine Freunde!
Na denn, Servus & Peace!

17.01.2017 | 19:42 Uhr

herbert roth
herbert roth
Sichert euch das "Survival Pack: Action Set" - Bild enthüllt die Steelbook Edition zum Survival-Horror-Titel Resident Evil 7
Steelbook edition heißt soviel stahlverpackungsspielehuelle reventon.
Bring die gierigen publisher mal nicht noch auf dumme Gedanken ;-)

17.11.2016 | 14:47 Uhr

Reventon
Reventon
Sichert euch das "Survival Pack: Action Set" - Bild enthüllt die Steelbook Edition zum Survival-Horror-Titel Resident Evil 7
Nichts gegen Capcom aber es ist ein witz eine Collector´s Edition raus zu bringen aber ohne Spiel , bitte sagt mir was ist das für ein Schlechter scherz ?? 100€ blechen ohne Spiel ? Ne danke mit Spiel hätte ich es Direkt gemacht alleine wegen dem Haus aber so , dann villeicht später mal hoffe ja diese gibt´s später hinaus noch zu kaufen.

17.11.2016 | 14:14 Uhr

mr.black
mr.black
Bietet Resident Evil 7 ein variierendes Speichersystem bei höheren Schwierigkeitsgraden? Capcom klärt auf
Das denke ich auch, noch dazu nur in diesem Farmerhaus wäre mehr als öde bzw. einfallslos

11.10.2016 | 10:11 Uhr


1/6

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden


Vulnerability Scanner