Artikelinformation

Project CARS
Namco Bandai
Rennspiel für Xbox One
Website:
USK: 0

Voting: Nur für angemeldete Benutzer!

Kommentare


Kommentare (273)
FrontLeader
FrontLeader
Offscreen-Video zeigt erste Spielszenen der Xbox One-Fassung von Project Cars
Für ein Hands On gab es bislang leider zu wenig Auswahl, was die Fahrzeug- und Streckenkombination angeht. Wir hoffen darauf, relativ bald eine Vorab-Version zu bekommen. Die Steuerung der GC-Version war wie gesagt nicht schlecht, aber da ändert sich derzeit noch so viel, das man zurzeit nocoh keine definitive Aussage für die fertige Version treffen kann.

26.09.2014 | 13:42 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Offscreen-Video zeigt erste Spielszenen der Xbox One-Fassung von Project Cars
@Leader: Wie sah es denn bei eurem Hands On so mit der Steuerung aus? (bzw. ist schon etwas im Busch mit einem Handson oder Preview Bericht?)
Die Videos sehen Physik technisch ja recht passabel aus ohne stranges rum Rutschen und driften. Dass die beiden Tester da irgendwie derbst "digital" Lenken kann man ja an Telemetrie, bzw Cockpitansicht sehen. Nach dem was da bisher so zu sehen war macht mir das hier dann doch langsam Hoffnungen dass es doch nicht die neueste Shi(f)t Arcade Physik ist...

Und ja grafisch scheint das durchaus auf FM Neveau.

26.09.2014 | 13:35 Uhr

Flutschfinger
Flutschfinger

Also wenn ich so das Gameplay sehe ist das doch schon sehr Arcade mäßig. Ich spiele sehr viel Forza 5 und wie im Video die Kurven genommen werden, Rämpler, Bremsen und wie der von der Strecke ankommt, könnte man sich bei Forza nicht erlauben.
Vllt kann man die ganzen Fahrhilfen ausstellen noch, aber das ändert ja auch nicht die Grundlegende Fahrphysik

26.09.2014 | 13:31 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Offscreen-Video zeigt erste Spielszenen der Xbox One-Fassung von Project Cars
Das Spiel schaut ja eigentlich wie ein FM5 aus. So auf den ersten Blick.

26.09.2014 | 12:47 Uhr


1/69

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.