Artikelinformation
Packshot: Project CARS
Project CARS
Bandai Namco
Rennspiel für Xbox One
Website: projectcarsgame.com
USK: 0

Voting: Das ist mein Lieblingsspiel
AWARD - Umfang AWARD - Sound

Kommentare


Kommentare (790)
MilToN
MilToN
Mit reichlich Verzögerung: Patch 2.0 zu Project CARS für Xbox One verfügbar
@ DarthChe: mit LMP1 klappt das relativ schnell. Sonst die Bremskühlung im Setup auf 0% setzen und erneut versuchen... :-)

23.07.2015 | 14:51 Uhr

DarthChe
DarthChe
Mit reichlich Verzögerung: Patch 2.0 zu Project CARS für Xbox One verfügbar
Die Frage ist nur wie man die Bremsscheiben auf 1000Grad bringt? Bei mir funzt es anscheinend nicht :/

22.07.2015 | 09:45 Uhr

singing_fish
singing_fish
Erstes Strecken-Addon: Das Audi Ruapuna Park Track Expansion Pack zu Project CARS ist da *UPDATE*
Das Pack ist prima sortiert. Wer, wie ich, nicht so auf die Vertreterkisten steht kann es sich schon mal sparen.
A1 ist scheinbar auch ON für die XOne seit heute. Damit haben wir heute morgen eine Runde gedreht.
Viel Spass mit dem Spiel ;)
>*)))<

21.07.2015 | 18:31 Uhr

OGEnne
OGEnne
Erstes Strecken-Addon: Das Audi Ruapuna Park Track Expansion Pack zu Project CARS ist da *UPDATE*
Da hast du recht .... du zahlst aber auch mehr wenn du alles kaufst

21.07.2015 | 16:52 Uhr

jaNN1988
jaNN1988
Erstes Strecken-Addon: Das Audi Ruapuna Park Track Expansion Pack zu Project CARS ist da *UPDATE*
Warum Autopass? 20-30 EUR für ein paar Autos hin und wieder lohnt sich doch sowieso nicht? Ich finde es viel besser, dass ich für weniger EUR ausgewählten Content bekomme und nicht alles nur in Packages angeboten wird.

21.07.2015 | 16:39 Uhr

OGEnne
OGEnne
Erstes Strecken-Addon: Das Audi Ruapuna Park Track Expansion Pack zu Project CARS ist da *UPDATE*
Das DLC können die Jungs gern behalten. Es War mal die Rede von einem Autopass, den sie dann doch lieber nicht gebracht haben. Aber warum auch .... so können sie die Leute die das Game gekauft haben noch mehr melken. Aber ohne mich !!!

21.07.2015 | 16:15 Uhr

Iceman8240
Iceman8240
Mit reichlich Verzögerung: Patch 2.0 zu Project CARS für Xbox One verfügbar
Die Bremse hatte "nur" 700 Grad. Wenn man sie auf fast 1000 Grad bringt ist das glühen natürlich stärker.

21.07.2015 | 13:31 Uhr

DarthChe
DarthChe
Mit reichlich Verzögerung: Patch 2.0 zu Project CARS für Xbox One verfügbar
@Iceman8240 - Krass, hab ich im Spiel so noch nie gesehen! Gestern hab ich das noch mal in Spa auf der Geraden mit einem Audi R8 LMS Ultra ausprobiert und da nichts geglüht :/ By the way, im Video ist das glühen auch nur sehr schwach....

@VideospielePro - Weil es unrealistisch ist wenn die Bremsscheiben nicht glühen ;) Gerade in Nachtrennen geht jede Menge der Rennatmosphäre verloren.

21.07.2015 | 09:37 Uhr

o Amok o
o Amok o
Mit reichlich Verzögerung: Patch 2.0 zu Project CARS für Xbox One verfügbar
Weiß garnet was ihr hier teilweise alle für ein problem habt.Klar sollte ein Spiel bei release komplett fertig sein.Aber schauen wir uns doch nur en paar Blockbuster der letzten Jahre an: Battlefield 4= Online Spielen am Anfang nicht möglich; GTA 5 = Am anfang überhaupt kein Multiplayer spielbar und dann die ersten zwei Monate komplett verbuggt(Beide noch Xbox 360); Battlefield Hardline= Verbuggter Online Modus am Anfang; The Witcher (Am anfang wie bei Black Flag dauernd ins Bodenlose gefallen) oder von Assassin's Creed Unity wollen wa garnet erst anfangen.Also Mund abputzen und weiter machen.Entweder ein Spiel gefällt einem dann sieht man auch über Bugs hinweg (Wie ich : Habe 12 Jahre auf nen neuen Duke Nukem Teil gewartet) oder man lässt es halt bleiben.

20.07.2015 | 18:04 Uhr

IMC TeKkArT
IMC TeKkArT
Mit reichlich Verzögerung: Patch 2.0 zu Project CARS für Xbox One verfügbar
Für die, die so wie ich ein heiden Spaß an dem Game haben, es hat sich eine neue strecke ins spiel geschlichen! Derzeit nur im Zeitfahr modus anwählbar. Name hab ich leider nicht im Kopf aber sie ist da...

20.07.2015 | 15:40 Uhr


1/79

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.