Artikelinformation

Project CARS
Namco Bandai
Rennspiel für Xbox One
Website:

Voting: Nur für angemeldete Benutzer!

Kommentare


Kommentare (267)
Ice-Man59
Ice-Man59
Screenshots: In diesen Boliden könnt ihr die virtuellen Rennstrecken von Project CARS unsicher machen
Fuer alle die es interessiert die xbox one Version von project cars wird zum erstenmal auf der Egx London spielbar sein. QUELLE:Facebook blog

28.08.2014 | 23:37 Uhr

Ice-Man59
Ice-Man59
Video: Pfeilschnelles Gameplay-Material und Infos zur Rennsimulation Project CARS
frontprayer amen da kann ich dir nur zustimmen.
Ich bleib dabei CARS wird hammer denkt was ihr wollt.

19.08.2014 | 12:32 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Video: Pfeilschnelles Gameplay-Material und Infos zur Rennsimulation Project CARS
INSOMNIAC
Nach dem Forza 5 Disaster muss sowas bei FM6 vorhanden sein und auserdem was wäre dann auser die Grafik dann an FM6 Next Gen? Das wird wohl möglich sein bzw machbar wenn T10 nicht grade bei der Entwicklung die Mikrowelle anwirft und Forza 5 reinschmeißen würde und sagt "Spieler seht her das ist Forza 6" lol sowas könnte glatt von Apple kommen nur mit Iphone5 und Iphone6 haha

19.08.2014 | 12:24 Uhr


1/67

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.