Artikelinformation

Project CARS
Namco Bandai
Rennspiel für Xbox One
Website:
USK: 0

Voting: Auf das warte ich !

Kommentare


Kommentare (304)
codgamer
codgamer
Screens: Weitere Strecken bekannt! Auf diesen Kursen könnt ihr in Project CARS um die Bestzeit kämpfen
ja so siehts aus da haste recht Hayabusa , das schlecht gerede ist nicht relevant , wenn interessieren die Fakten ? mich nicht ! Und nur weil mir ein spiel sehr gut gefällt muss man auch nicht anspruchslos sein , naja was solls...

08.12.2014 | 20:57 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Screens: Weitere Strecken bekannt! Auf diesen Kursen könnt ihr in Project CARS um die Bestzeit kämpfen
Bla bla bla! Hier können manche von mir aus schlecht über das Spiel reden oder mit irgendwelchen FAKTEN kommen für mich steht fest ich freu mich auf das Game sehr weil ich Motorsportfan bin und eben kein anderes Rennspiel wirklich auf Motorsport geht, deswegen bin ich guter Dinge das es klasse wird.Wenn ich dann aber enttäuscht werde sollte habe ich eben Pech gehabt:)

08.12.2014 | 19:45 Uhr

Faustschlag
Faustschlag
Screens: Weitere Strecken bekannt! Auf diesen Kursen könnt ihr in Project CARS um die Bestzeit kämpfen
Tja, über Geschmack lässt sich streiten - - - Über Fakten nicht.

Ob etwas gut ist oder schlecht, kann anhand Fakten analysiert werden.

Ob es mir gefällt, ist dann reine Geschmackssache. Mir kann auch durchaus ein "schlechtes Spiel" richtig gut gefallen. Zum Beispiel HOMEFRONT.

Für mich ein Megageiles Game - wurde aber in den Tests meistens zerrissen.

Bei Project CARS ist das aktuell so: Es hat eine Menge Fehler und zum aktuellen Zeitpunkt ist es halt mal nix. Rein faktisch gesehen ;)

Aber jetzt muss man den Jungs Zeit geben bis zum Release und dann sind wir alle schlauer was am Ende rauskommt.

08.12.2014 | 19:31 Uhr


1/76

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.