Artikelinformation
Packshot: Project CARS
Project CARS
Bandai Namco
Rennspiel für Xbox One
Website: projectcarsgame.com
USK: 0

Voting: Das ist mein Lieblingsspiel
AWARD - Umfang AWARD - Sound

Kommentare


Kommentare (863)
Hayabusa
Hayabusa
Bald ist es soweit: Release-Datum der "Game Of The Year Edition" von Project Cars enthüllt
Warum das Spiel schlecht geredet wird???Weil es nach gefühlten 100 Patches immer noch schlecht ist und vorallem war.Ich war glaub ich einer der Leute die sich am meisten auf das Spiel gefreut hatten und geblendet wurden.Wenn ich dran denke in was für einem Zustand das Game war als es erschienen ist,einfach nur katastrophal.In meiner wirklich langjährigen Zockerlaufbahn ist mir sowas noch nicht untergekommen.Für mich das grösste Stück unfertiges Spiel was jemals von einem Entwickerteam abgeliefert wurde und die Enttäuschung des Jahrhunderts...

08.04.2016 | 15:14 Uhr

hardyew
hardyew
Project CARS
Aus meiner Sicht ist das Spiel eine super Simulation!
Trotzdem spiele ich als Casualgamer lieber Forza, da mit Controller besser kontrollierbar.
Beide Spiele haben Vor- und Nachteile.
Die Karriere halte ich bei beiden Spielen für absolut dünn. An dem Punkt kann man sicher feilen und deutlich mehr herausholen.

08.04.2016 | 10:03 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Bald ist es soweit: Release-Datum der "Game Of The Year Edition" von Project Cars enthüllt
Ich hab's gespielt. Vor und nach den Updates und ich bleibe dabei: Es ist insgesamt eine heftige Enttäuschung. Aber freut mich natürlich, dass es trotzdem dem einen oder anderen gefällt! ;) Und finde auch, dass das "GOTY" reichlich unangebracht ist. Wenn PC ein "GOTY" bekommt, dann ist diesés "GOTY" absolut nichts sagend.

06.04.2016 | 16:19 Uhr

LuxRedLioN
LuxRedLioN
Bald ist es soweit: Release-Datum der "Game Of The Year Edition" von Project Cars enthüllt
Warum redet Ihr das Spiel so schlecht, bin überzeugt die meisten die meckern haben das Spiel nicht mal gespielt. Für mich ist es nach den Patchs das schönste und beste Rennspiel für Xboxone.

06.04.2016 | 14:55 Uhr

Plumcake
Plumcake
Bald ist es soweit: Release-Datum der "Game Of The Year Edition" von Project Cars enthüllt
Den Titel "Game of the year" finde ich reichlich verfehlt, wenn nicht sogar peinlich. Nicht nur, weil im selben Jahr mit Forza6 ein durchweg besser bewertetes Rennspiel (zumindest auf Xbox One) erschienen ist. Auch die immer noch andauernde Fehlerhaftigkeit (Patch 10), der schlechte Umgang mit der Community und der verfehlte Anspruch, das "beste Rennspiel aller Zeiten" zu sein, disqualifiziert CARS für den GOTY-Titel. Ist damit allerdings nur eine ramschartige weitere Verkaufsversion gemeint, die alle DLCs beinhaltet, so würde ich ein Auge zudrücken. Gleichzeitig empfehle ich den großspurigen Entwicklern jedoch, die neue Version besser "Complete Edition" etc zu nennen. Ich würde mich irregeführt bzw betrogen fühlen, wenn ich im Laden ein Game of the Year-Rennspiel kaufte und mich dann zuhause mit CARS rumschlagen müsste!

31.03.2016 | 10:31 Uhr

hardyew
hardyew

Tommes80
Tommes80
Die Katze ist aus dem Sack: Diesen PS-Boliden erhalten Spieler von Project CARS im März kostenlos
Der Release-Termin von dem Benz ist auch noch nicht bekannt. Es steht nur fest, dass es im März definitiv der Mercedes AMG GT3 wird...

16.03.2016 | 15:05 Uhr

Explosivo93
Explosivo93
Die Katze ist aus dem Sack: Diesen PS-Boliden erhalten Spieler von Project CARS im März kostenlos
Im Store ist aber ein Aston Vantage GT12 zu haben. Keine Spur vom Benz.

16.03.2016 | 14:36 Uhr


1/87

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.