Artikelinformation

Project CARS
Bandai Namco
Rennspiel für Xbox One
Website: projectcarsgame.com
USK: 0

Voting: Das ist mein Lieblingsspiel
AWARD - Umfang AWARD - Sound

Kommentare


Kommentare (686)
Lingus
Lingus
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Da muss ich Mario leider zustimmen. Heute ein Community-Rennen mit 60 Runden geplant und schon aus weiser Voraussicht 2 Lobbies á 8 Spieler eingerichtet. Aber leider ist die Online-Präsentation momentan so schlecht, dass keine ordentlichen Rennen möglich sind. Zum Spaß kann man auch Online fahren, aber organisierte Rennen sind nicht möglich. Leider! Das Spiel hat immernoch das Potential und ich kann es auch mit Controller mittlerweile gut fahren, aber immer nur zu viert online spielen? Das ist dann doch zuviel. Schade, dass die Entwickler es nicht hinbekommen. EIn Patch zur Online-Performance ist zwar bereits agekündigt; was wir davon erwarten können ist aber erst noch abzuwarten. Der erste Patch hat durchaus einige Fehler behoben, aber in London scheint Slightly Mad Studios Arbeitsplätze schaffen zu wollen, indem sie Programmierer zum Fixen des Spiels einstellen. :-)

30.05.2015 | 00:13 Uhr

TFF MARIO
TFF MARIO
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Schrott ! Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

29.05.2015 | 22:39 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Also ich weiß nicht ich merke garnix nach dem Patch außer das Triggerfeedback.. Soundbug noch da und der Lotus 98T ist trotz mittlerweile 3 stündiger Tuningzeit immer noch kein Meter fahrbar das ist das assozialste Fahrzeug was ich jeh gefahren bin.. Hab echt keine Lust mehr so eine Dreckskiste ich weiß nicht was ich noch machen soll außer die Rennen zu skippen.. Wie ein Formelwagen mit vollem Abtrieb und 80% diffsperre sich immer noch bei jeglicher Berührung des Gasses in der Kurve drehen kann ist mir ein Rätsel.. Langsam reißt mein sehr sehr langer Geduldsfaden

29.05.2015 | 10:48 Uhr

IMC TeKkArT
IMC TeKkArT
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Da hast du recht, das war aber auch schon vor dem patch so, dass die tempoempfindlichkeit bei mir 75 ausschlagebend fürs spielgefühl war/ist! Controllerfilterint. steht bei mir auf 45 und Empfindlichkeit der Lenkung hab ich jetzt nach dem patch hochgeschraubt auf 60 kann aber am apollo liegen...

28.05.2015 | 19:50 Uhr

Lingus
Lingus
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Die Controller-Piloten unter euch sollten eventuell erstmal die 3 Voreinstellungen ausprobieren. Lenkungsempfindlichkeit scheint der Schlüssel zu sein. Habe Controllerfiltersensitivität auf 0, Tempoempf. 65-75. Was ist eigentlich mit der Ctrlrsensitivität? geht da was?

28.05.2015 | 19:01 Uhr

blutdrucklocke
blutdrucklocke
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Hallo
also ich spiele das Spiel im Moment nur im Karriere Modus.
und das seit 3 Wochen.
ich finde das sich nicht viel verändert hat.
z.b ki wird nicht beeinflusst durch regen die fahren sogar bessere Zeiten wie im trocknen.
und selbst mit Setup speichern nur Probleme.
Spiel enttäuscht mich leider immer mehr.

28.05.2015 | 18:20 Uhr

Lingus
Lingus
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Aber im ernst: es wurden wohl die angekündigten fixes durchgeführt. Habe jetzt keine soundaussetzer mehr und kann endlich mit forcefeedback fahren! Auch die hypersensitivität wurde runtergeschraubt. Werde jetzt weiter testen und mal die onlineperformance unter die lupe nehmen!

28.05.2015 | 16:34 Uhr

codgamer
codgamer
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
@Ewald 84 GTI : Warum sollte ich als spieler enttäuscht sein wenn ein spiel verschoben wird ? ich kanns eh nicht ändern oder ? jedem das seine .

28.05.2015 | 16:29 Uhr

Lingus
Lingus
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Ewald: selber testen, dann kommentieren. Ein freund von mir sagt, das spiel hätte jetzt cell-shading grafik. Voll scheisse, scheiss spiel, scheiss patch... :-) :-D

28.05.2015 | 16:25 Uhr

IMC TeKkArT
IMC TeKkArT
"Boxenstopp" gelungen? Heute erscheint endlich Patch 1.3 für Project CARS!
Das ist so nicht korrekt, das was an dem code für den Controller geändert wurde kannst du nicht selber ändern was du oder dein Kollege meint ist evt., dass die Einstellungen die du selber fürs pad gemacht hast wieder auf voreinstellung zurück gesetzt wurde. Der lenkbug exestiert nach paar stunden testen nicht mehr. Beispiel; die lenktolleranz stand z.b. auf 10 da konnte es passieren das bei schneller lenkbewegung von recht nach links hängen blieb deswegen sollte man die tolleranz auf null stellen was abhilfe schaffte. Allerding haben die pech gehabt die ein wenig spiel im stick hatten und somit schon jede minimale Bewegung zu spüren war. Wurde gefixt. Also nochmals die beste Einstellung für sich selber finden und alles tutti. Trigger Vibration ist wie du schon sagst nicht optimal umgesetzt man merkt nur die Bremse bzw das abs wenn es anfängt zu "rutschen" aber da ist noch viel Luft nach oben..... Soweit mein erster eindruck zu dem Thema... Bis denn dann

28.05.2015 | 15:59 Uhr


1/69

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.