Artikelinformation

Project CARS
Bandai Namco
Rennspiel für Xbox One
Website:
USK: 0

Voting: Auf das warte ich !

Kommentare


Kommentare (322)
Hayabusa
Hayabusa
Hands On: Optikblender oder echte Rennsimulation? Project Cars ausführlich angespielt
Nach Forza 5 werden wohl alle zu Project Cars wechseln die Frage ist nur wer bleibt dann auch dort;) Für mich persönlich gilt wenn PC geil wird bleib ich auch dort und wechsle nicht mehr, auch nicht zu Forza 6.

29.01.2015 | 16:10 Uhr

Kampfameise
Kampfameise
Hands On: Optikblender oder echte Rennsimulation? Project Cars ausführlich angespielt
Hört sich ja cool an, bin mal gespannt wie viele Leute von Forza zu PCars wechseln. Na ich will jedenfalls richtige Rennwagen haben und da ist Forza richtig scheiße geworden

29.01.2015 | 15:00 Uhr

FringeDivision
FringeDivision
Preview
Ich freu mich ich freu mich ich finde es klasse jawohl Motorsport ich will Motorsport juhu und endlich ein konkurrent zu den anderen spielen nichts gegen FM und GT aber nach fünf jahren fast immer das gleiche endlich was neues und mit guter konkurrentz werden die anderen auch wieder ranklotzen müssen , danke slighty Mad und nach dem bericht freue ich mich noch mehr endlich Motorsport

28.01.2015 | 20:39 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Preview
Ich hab ja die ganze Zeit schon gesagt das Spiel wird hammer:)

28.01.2015 | 19:43 Uhr


1/81

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.