Artikelinformation

Project CARS
Bandai Namco
Rennspiel für Xbox One
Website: projectcarsgame.com
USK: 0

Voting: Das ist mein Lieblingsspiel
AWARD - Umfang AWARD - Sound

Kommentare


Kommentare (775)
jaNN1988
jaNN1988
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
Du hier, Eugen? Fahr lieber schnell wieder in Spa, bevor dich jemand von der #1 verdrängt! :-)
Ich habs ja gestern schon im Forum gesagt - das Spiel geht in die richtige Richtung und macht Spaß.

25.06.2015 | 15:57 Uhr

vR Forerunner
vR Forerunner
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
Ich finde es richtig gut von denen... Manch anderes Entwicklerstudio würde sich noch kaum darum kümmern. Klar, in dem Zustand hätte das Spiel auch nicht rauskommen dürfen. Mittlerweile läuft das Spiel auch relativ gut und macht mir auch mehr Spaß, als andere "Möchtegern-Sims" der letzen Jahre...

25.06.2015 | 15:45 Uhr

MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
SMS sollte nie wieder Spiele machen dürfen!!!
Bin so sauer das ich mein hart verdientes Geld für so einen schrott ausgegeben habe !!

25.06.2015 | 14:46 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
" Besucht mal das offizielle forum und ihr werdet sehen das SMS sich die Kritik zu herzen nimmt und mit jedem patch weiter kommt!"

Oder Sie samt der dazugehörigen Accounts einfach mal löscht...

25.06.2015 | 14:35 Uhr

Mighty Muelo
Mighty Muelo
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
Was haben die eigentlich vor Release gemacht dass die jetzt bei jedem Patch noch Leistungssteigerung bzw. Performance Verbesserung rausholen können ?

25.06.2015 | 14:19 Uhr

IMC TeKkArT
IMC TeKkArT
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
Und noch was persönliches: Wie viele andere hier bin ich der selben Meinung, dass man p'cars1 noch Zeit geben MUSS! Man darf nicht vergessen das wir die community derzeit mit in die weiter Entwicklung mit einbezogen werden! Besucht mal das offizielle forum und ihr werdet sehen das SMS sich die Kritik zu herzen nimmt und mit jedem patch weiter kommt! Das spiel wurde ja auf konsole vom PC portiert und da SMS keine armee an konsolen testern hatte ist es an uns! Klar kann man darüber streiten das man den vollen Preis bezahlt hatte aber zum Release von p'cars1 hat MS ja leider noch nicht ihr Game prewiev Programm angekündigt. Ich kann mir gut vorstellen das P'cars2 dort als alpha versoin erscheinen wird, allein um ne grosse masse an "testern"zu haben.
Also wenn ihr wie ich wollt das p'cars1 auf konsole noch besser wird als es schon ist(wenn man wie ich über diverse bugs hinweg sehen kann und weis das diese gefixt werden) dann besucht und beteiligt euch doch an der Entwicklung im offiziellen Forum!
In diesem sinne einen sonnigen Tag euch allen!

25.06.2015 | 14:15 Uhr

IMC TeKkArT
IMC TeKkArT
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
@ewald: Mit dem kommenden patch solltest du mehr Feedback vom pad bekommen. Der rechte Trigger wird dann ähnlich wie bei forza rutschende reifen vibrierend simulieren....

25.06.2015 | 14:06 Uhr

Maberg IX
Maberg IX
Entwickler kündigt Patch 2.0 zu Project CARS an und verspricht fast 20% bessere Performance auf Xbox One
Ich hatte wieder ein Spielstand BUG. In der Fahrerstatistik zeigt er mir an dass ich 1755 Open Wheel Rennen !!! gefahren bin und zusätzlich ein Historisches Ziel erreicht habe. Mein Karriere ist jetzt kaputt und die Statistik auch. :/

25.06.2015 | 12:52 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Nächster Project CARS Patch für Xbox One soll nochmals etwa 14% Performance Boost bringen
Eines stört mich noch massiv bei PC und zwar ist der Konrollerfeedback für mich nicht nachvollziehbar. Ich merke nie, ob ich gerade durchdrehende Räder habe oder nicht! Forcefeedback ist schon auf 100 %. Wenn mein Auto am rutschen ist (aufm Aspalt), dann merke ich das auch nicht! Das stört mich wirklich, da das gegenwirken i.d.R. dann zu spät ist! Und noch was stört mich. Habe noch nie gemerkt, dass meine Reifen sich durchdrehen, wenn ich aus dem Stand voll Gas gebe oder bzw. noch nicht einmal Rauch. Nur beim Start sieht und merkt man das. Habt ihr das auch? Und ja, ich Fahre komplett ohne Fahrhilfen!

22.06.2015 | 09:03 Uhr

Lingus
Lingus
Nächster Project CARS Patch für Xbox One soll nochmals etwa 14% Performance Boost bringen
Nach ausgiebigen Tests kann man sagen, dass sich SMS und WMD seit dem neuesten Patch (1.04) auf dem richtigen Weg befinden.
Es läuft zwar keinesfalls einwandfrei, aber zumindest wurde wohl an der Online-Stabilität gearbeitet. Abstürze, Freezes, Verbindungsabbrüche etc. sind zwar weiterhin vorhanden, traten aber in den letzten Tagen deutlich seltener auf. Dennoch würde ich mich noch nicht trauen, ein ordentliches Community-Event mit 16 Spielern zu organisieren. Dafür passt dann doch zu viel noch nicht.

Ich hoffe, dass weitere Patches in naher Zukunft erscheinen und der eingeschlagene Weg konsequent weitergegangen wird. Schade, dass Turn10 mit dem frühen Release im September das Spiel komplett verdrängen möchte (also pcars). Aber ganz unter uns: Forza war, ist und bleibt halt ein (durchaus spielbares und spaßiges) Arcade-Rennspiel.

21.06.2015 | 12:33 Uhr


1/78

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.