Painting oder Fotos mit Wheel

Das Problem kennen alle Wheel-Fahrer: mit einem Lenkrad lässt sich schlecht fotografieren oder painten. Um dieses zu umgehen, meldet einfach im Spiel das Wheel ab und schaltet dann euren Controller ein. Er wird als Eingabegerät 1 erkannt und ihr könnt nach herzenslust fotografieren oder eure Boliden designen. Wollt ihr dann wieder fahren, einfach den Controller abschalten (Akku entfernen) und das Wheel wieder anmelden bzw einschalten.

WICHTIG: immer erst den einen Controller abmelden, erst dann den neuen anmelden, sonst wird er als Eingabegerät 2 (Spieler 2) erkannt und ihr müst die Konsolle ggf. neu starten um die Zuordnung zu reseten.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
03.11.2011 : Matthias Brems