XboxFRONT: Gewinnspiel: Die PGR3 Photomode Challenge - Force Feedback Wheel und Faceplates zu gewinnen!

Einer der besten Konsolen-Racer ist zweifelsfrei Project Gotham Racing 3 der englischen Spieleschmiede Bizarre Creations. Auch wenn der Titel mittlerweile ein Jahr „auf dem Buckel“ hat, gehört er immer noch zu den Highlights auf Microsoft’s NextGen Konsole, der nicht zuletzt durch das hervorragende Xbox 360 Wireless Racing Wheel nochmals aufgewertet wird.

Im Zuge der Veröffentlichung dieses neuen Zubehörs veranstalten wir die XboxFront PGR3 Photomode Competition, die mit tollen Preisen aufwartet.

Was ist zu tun?
Egal ob Powerslide, Crash oder heißes Duell… wir suchen die schärfsten Ingame-Photos von PGR3. Sendet uns euren Screenshot (Anleitung siehe unten) und gewinnt ein limitiertes PGR3-Faceplate oder sogar das brandneue Xbox 360 Wireless Racing Wheel.


Die Preise:
1. Preis: 1 Xbox 360 Wireless Racing Wheel
2. und 3. Preis je ein limitiertes PGR3 Faceplate in Carbon-Optik


Wie kann ich mitmachen?
• Speichert eure schärfsten Photos von PGR3 auf eurer Xbox 360
• Wählt im PGR3-Hauptmenü Gotham-TV -> Fotos
• Wählt euer bestes Bild aus und ladet es durch drücken des „Y“-Buttons hoch
• Geht auf die PGR3 Photo-Website und loggt euch mit eurer Windows Live ID dort ein
• Ruft eure Fotos auf und speichert diese auf eurem Computer (Achtung: Es können immer nur 5 Bilder gleichzeitig auf dieser Website gespeichert werden, wenn ihr mehr hochladet, werden die Bilder entsprechend überschrieben. Sichert diese vorher auf eurem Computer!)
• Ladet euer Bild mit einer kurzen Erklärung in den entsprechenden Thread in unser Community-Forum hoch, wobei der Stichtag der 18. Dezember 2006 ist.
• Sendet eine Email mit euren Foren-Benutzernamen und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@bitte kein spam sendenxboxfront.de. Betreff: PGR3 Photomode Challenge.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmeregeln findet ihr hier. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

ACHTUNG
Aufgrund einiger Emails und Mißverständnisse (was den Begriff "Stichtag" angeht), verlängern wir die PGR-Challenge nochmals um zwei Tage. Mit Stichtag war der Einsendeschluß gemeint und an diesem Tag durften natürlich noch Bilder gepostet werden. Der Einsendeschluss ist morgen der 20. Dezember, d.h., bis morgen Nacht 00:00 Uhr kann man sein Bild eintragen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
29.11.2006 : Matthias Brems