XboxFRONT: UMFRAGE-ERGEBNIS: Über 80% der Xbox One-Käufer sind mit der Hardware zufrieden

Jede Umfrage fördert natürlich auch ein Ergebnis zu Tage und in der vergangenen Woche hatten wir euch gefragt, wie zufrieden ihr mit der Xbox One-Hardware seid. Insgesamt gab es mit "vollkommen zufrieden", "überwiegend zufrieden", "weniger zufrieden" und "generell unzufrieden" vier Auswahlmöglichkeiten und wie es scheint, hat Microsoft bei der neuen Hardware nur wenig falsch gemacht. Insgesamt 81% der 3281 Umfrageteilnehmer sind dabei vollkommen, bzw. überwiegend zufrieden, was die Redmonder Konsole in einem äußerst positiven Licht dastehen lässt.

XboxFRONT Umfrage-Ergebnis: Seid ihr mit eurer Xbox One-Hardware zufrieden?
• 41%vollkommen zufrieden (1338 Stimmen)
• 40%überwiegend zufrieden (1320 Stimmen)
• 11%weniger zufrieden (355 Stimmen)
• 8%generell unzufrieden (268 Stimmen)


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.12.2013 : Matthias Brems