Artikelinformation
XboxFRONT
News für n/v
Website: www.XboxFront.de


Weihnachtstombola steht in den Startlöchern! Es warten fette Preise!



So liebe Leute... ab dem 12. Dezember startet unsere diesjährige Weihnachtstombola. Bis zum 22.12. warten auf auf unseren Webseiten viele tolle Gewinne auf euch. Insgesamt verlosen wir gemeinsam mit unseren diesjährigen Partnern auch in diesem Jahr wieder Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Als einer der Hauptgewinne winkt in diesem Jahr sogar ein Philips LED-TV zur Verfügung gestellt von Capcom. Wir freuen uns drauf, ihr auch?

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.12.2012 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1038)
Thyowe
Thyowe
Weihnachtscountdown Tag 7 präsentiert von SONY | Die tägliche Jagd auf die Preise geht weiter
Die Aktion ist mit PlayStationFRONT zusammen, da musst du mit den "satanischen" Elementen klar kommen ;)

21.12.2014 | 11:59 Uhr

El Gran Rabo
El Gran Rabo
Weihnachtscountdown Tag 7 präsentiert von SONY | Die tägliche Jagd auf die Preise geht weiter
Ich dachte das wäre ne Xbox Seite, jetzt verlost ihr Playstation Sachen, igit die mag ich nicht , weg mit dir Satan. (Sarkasmus aus)

21.12.2014 | 11:33 Uhr

Besucher
Besucher
EURE TOP 5 2014! Macht bei unserer Abstimmung auf XboxFRONT.de mit und wählt eure 5 Top-Games des Jahres 2014!
Hallo Front ich hab da mal ne Frage: Jeden Tag wenn ich eure Seite Aufrufe kann ich hier abstimmen. Mit dem Explorer auf den Boxen auch noch zusätzlich. Könnt ihr das nicht so machen, dass man nur 1 Mal abstimmen kann? Ich glaube solche Abstimmungen sind ansonsten total gefakt, weil das ja andere User dann sicher auch machen können.

15.12.2014 | 17:59 Uhr

codgamer
codgamer
SPECIAL: Erwarten wir zu viel oder werden wir nur ausgebeutet? Ein “kritischer” Blick in die Welt der Videospiele
Nur weil mir die spiele so gut gefallen , bin ich nicht anspruchslos . Und komisch das viele andere gamer das genauso sehen wie ich.

03.12.2014 | 17:06 Uhr


1/260

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.