Artikelinformation
Packshot: XboxFRONT
XboxFRONT
News für Allgemein
Website: www.XboxFront.de

Weihnachtstombola steht in den Startlöchern! Es warten fette Preise!


So liebe Leute... ab dem 12. Dezember startet unsere diesjährige Weihnachtstombola. Bis zum 22.12. warten auf auf unseren Webseiten viele tolle Gewinne auf euch. Insgesamt verlosen wir gemeinsam mit unseren diesjährigen Partnern auch in diesem Jahr wieder Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Als einer der Hauptgewinne winkt in diesem Jahr sogar ein Philips LED-TV zur Verfügung gestellt von Capcom. Wir freuen uns drauf, ihr auch?

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.12.2012 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1159)
Snake566977
Snake566977
Wenn dein Junge für 7000€ Fifa Points kauft | FrontSide
Naja das das ein "fake" bzw. provoziertes Verhalten war, ist aber auch schon bekannt geworden.

02.02.2016 | 19:13 Uhr

Skyline
Skyline
XboxFRONT
Miss Croft bitte und Yennefer von The Witcher 3 dürfen hier echt nicht fehlen

18.01.2016 | 22:42 Uhr

Chojin
Chojin
SPECIAL: Schön anzusehen - Die schärfsten Game-Girls!
Quiet fehlt - dringend nach bessern!

und die alte von "the evil within" - hehe....

18.01.2016 | 12:38 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
SPECIAL: Schön anzusehen - Die schärfsten Game-Girls!
Gute Liste, aber Samus Aran MUSS wirklich dabei sein!! Eine der bekanntesten (und sehr sexy) weiblichen Charaktere aller Zeiten. Und mir persönlich fehlen noch Yuna/Lulu aus FFX! Und Peach ist z.B. bekannt, aber nicht sexy ^^

18.01.2016 | 11:00 Uhr

Mulag
Mulag
SPECIAL: Schön anzusehen - Die schärfsten Game-Girls!
Harley Quinn ? Jill Valentine ? Die Alte aus Metal Gear Solid V ?

17.01.2016 | 20:53 Uhr

OniDestiny
OniDestiny
SPECIAL: Schön anzusehen - Die schärfsten Game-Girls!
Ihr Lümmel habt Samus Aran vergessen :/

17.01.2016 | 20:29 Uhr

alpinestar
alpinestar
Special: Sterben Singleplayer und Storykampagnen in Shootern immer mehr aus? Was ist da los?
Oh Gott, Shooter zock ich schon ewig nich mehr. Dieses ganze rumgeballer nur ist ja so schon affig und im Mp ist das ja noch schlimmer. Ich denk ma Wildlands wird recht unterhaltsam :)

17.01.2016 | 00:42 Uhr

Reventon
Reventon
Special: Sterben Singleplayer und Storykampagnen in Shootern immer mehr aus? Was ist da los?
Ich habe lieber einen Singleplayer wie ein Multiplayer , man könnte auch bei manchen spielen komplett auf einen PM verzichten: Naja austerben tun sie nicht , finde eher den Episoden kram viel schlimmer

16.01.2016 | 17:58 Uhr

bosss137
bosss137
Special: Sterben Singleplayer und Storykampagnen in Shootern immer mehr aus? Was ist da los?
Sehr schade, im Falle von battlefront für mich auch total unverständlich.
Mp allein reizt mich nicht, deswegen wirds nicht geholt.
Wird sowieso mal zeit für nen neuen Jedi knight Teil :P

Ansonsten war halo 5 ganz okay, wobei der trailer damals auch mehr versprach.

Rise of the Tomb Raider sieht mal nicht schlecht aus, muss man aber mögen.

16.01.2016 | 17:25 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Special: Sterben Singleplayer und Storykampagnen in Shootern immer mehr aus? Was ist da los?
COD MW sniper Level in Tschernobyl!! Sowas will ich wieder!!

16.01.2016 | 16:55 Uhr


1/116

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.