Artikelinformation
XboxFRONT
News für n/v
Website: www.XboxFront.de

Voting: Nur für angemeldete Benutzer!

Weihnachtstombola steht in den Startlöchern! Es warten fette Preise!



So liebe Leute... ab dem 12. Dezember startet unsere diesjährige Weihnachtstombola. Bis zum 22.12. warten auf auf unseren Webseiten viele tolle Gewinne auf euch. Insgesamt verlosen wir gemeinsam mit unseren diesjährigen Partnern auch in diesem Jahr wieder Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Als einer der Hauptgewinne winkt in diesem Jahr sogar ein Philips LED-TV zur Verfügung gestellt von Capcom. Wir freuen uns drauf, ihr auch?

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.12.2012 : M. Brems

Kommentare


Kommentare (1004)
Morgoth
Morgoth
UMFRAGE: Nimmst Du am Xbox One Dashboard Preview-Programm teil?
Ich würde gerne an dem preview Programm teilnehmen, kann mich jemand einladen. Mein Gamertag lautet Morgoth91. Falls jemand so nett ist und mich einläd, zumindest habe ich verstanden das es so funktioniert, danke ich schon mal im vorraus.

24.09.2014 | 11:19 Uhr

VideospielePro
VideospielePro
UMFRAGE: Nimmst Du am Xbox One Dashboard Preview-Programm teil?
@Redaktion - Wenn Das so ist, dann solltet ihr aber eventuell die Überschrift ändern: "XboxFRONT @ facebook - Nur so erhaltet ihr unser vollständiges Angebot!" - Klingt, als würde ich auf euren Seiten etwas verpassen - Ansonsten bin ich mit euch spitzenmäßig zufrieden und gehöre auch nicht zu den Werbeblockern, da ich euer Angebot sehr schätze.

23.09.2014 | 16:00 Uhr

Redaktion
Redaktion
UMFRAGE: Nimmst Du am Xbox One Dashboard Preview-Programm teil?
Hallo VideospielePro: Eine facebook-Fanseite gehört heutzutage zu jedem umfassenden Onlineangebot dazu. Wir wollen niemanden dazu nötigen, einen fb-Account anzulegen. Wenn wir über ein Spiel berichten, dass du nicht besitzt, nötigen wir Dich ja genau so wenig, dies zu kaufen. Die Statusmeldungen, die wir bei facebook posten, schränken das Angebot hier in keinster Weise ein, dasselbe gilt für unser Forum. Wer will, nimmt das Zusatzangebot an... wer nicht, lässt es eben bleiben. Übrigens kann man unsere fb-Posts auch ohne entsprechendes fb-Konto lesen. Natürlich nur... wenn man es möchte.

23.09.2014 | 15:31 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
UMFRAGE: Nimmst Du am Xbox One Dashboard Preview-Programm teil?
Thema Beta Umfrage: gibt's da mittlerweile irgendeinen Weg reinzukommen, oder ist das immer noch "Invitation by MS" benötigt?

@Facebook Thema: Vor allem habe ich das mal ne Woche gemacht und zum Dank war die Timeline dann täglich mit ca 40 Einträgen zugekleistert... Danke nein.

23.09.2014 | 14:42 Uhr


1/251

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.