Artikelinformation
XboxFRONT
News für n/v
Website: www.XboxFront.de


Weihnachtstombola steht in den Startlöchern! Es warten fette Preise!



So liebe Leute... ab dem 12. Dezember startet unsere diesjährige Weihnachtstombola. Bis zum 22.12. warten auf auf unseren Webseiten viele tolle Gewinne auf euch. Insgesamt verlosen wir gemeinsam mit unseren diesjährigen Partnern auch in diesem Jahr wieder Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Als einer der Hauptgewinne winkt in diesem Jahr sogar ein Philips LED-TV zur Verfügung gestellt von Capcom. Wir freuen uns drauf, ihr auch?

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.12.2012 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1048)
SAiNt
SAiNt
FrontSide Ausgabe #1 - Wir liefern euch einen interaktive Ausblick auf das Xbox-Jahr 2015
Wirklich witzig. Aber zu lang. Ich würde mich Folgen wünschen, die maximal fünf Minuten lang sind. Aber weiter so!

15.01.2015 | 11:10 Uhr

Schnitzel
Schnitzel
XboxFRONT LIVE-Twitchstream ab 19:00 Uhr - Heute: Halo 5: Guardians Multiplayer BETA
bei mir geht mal wieder dieses verfickte xbox live nicht...dienst ist zur zeit nicht verfügbar...nee ist ja auch samstag abend wo wir zocken wollen lol...man wozu zahl ich eigentlich noch gebühren für scheiss microsoft

03.01.2015 | 19:12 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
XboxFRONT wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohes neues Jahr Leute:)

01.01.2015 | 16:56 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
XboxFRONT wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr
Es ist Wahnsinn das so schnell 13 Jahre vorbei gezogen sind! als ich mit 17 sagte, das ich 2015 einen JB Film drehe. Daher kommt auch mein Nick JB2015!

:)

Euch allen alles gute im neuen Jahr!

31.12.2014 | 23:37 Uhr


1/262

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.