XboxFRONT: Umfrage-Ergebnis: 80% der Xbox-Gamer sind der Meinung: Die Zeit ist reif für die Xbox 720

Bevor wir euch heute Nachmittag unsere neue Umfrage der Woche präsentieren möchten, werfen wir wie immer einen Blick auf das Voting der vergangenen Woche. Wir hatten euch gefragt, ob ihr der Meinung seit, dass die Zeit schon reif für eine neue Xbox ist und das Ergebnis der knapp 600 Stimmen hat uns schon etwas überrascht.

Laut des Votings, das wir in unserem Forum durchgeführt haben, warten bereits 80% der Xbox Gamer auf den Nachfolger der 360 während lediglich 20% der Meinung sind, Microsoft kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen.

Das Ergebnis und Kommentare zu diesem Thema findet ihr unter diesem Link, letztere aber auch hier unter dieser Meldung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und möchten natürlich noch den Gewinner des Xbox LIVE Golabos bekannt geben: Gewonnen hat unser User "DevilPhoenix", herzlichen Glückwunsch.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.09.2012 : Matthias Brems