XboxFRONT: Gamescom-Umfrage - So habt ihr gestimmt und das ist der Gewinner des Xbox LIVE Abos

In der vergangenen Umfrage der Woche hier auf XboxFRONT haben wir euch gefragt, ob ihr in diesem Jahr die gamescom in Köln besucht und das Ergebnis dieser nicht repräsentativen Umfrage hat uns doch überrascht. Über 40% aller Xbox-Gamer, die an unserem Voting teilgenommen haben, planen tatsächlich einen Besuch in der Messestadt Köln.

Natürlich möchten wir auch noch den Gewinner der Xbox LIVE-Goldabos bekannt geben: Gewonnen hat unser Communitymitglied D4rkSide.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und schon heute erwartet euch die nächste Umfrage, stay tuned!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.08.2012 : Matthias Brems