XboxFRONT: EXKLUSIV-Gewinnspiel: Wir verlosen 100 (!) BETA-Codes zu EndWar!

Tom Clancy's EndWar ist einer der großen Highlights, die Publisher Ubisoft in diesem Jahr noch zu bieten hat. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über die so genannte VIP-Demo, zu der nur Vorbesteller des Spiels Zugang bekommen und umso mehr freuen wir uns, dass wir euch im Rahmen unseres Community-Gewinnspiels EXKLUSIV 100 (!) Beta-Codes zu diesem geschlossenen BETA-Test anbieten können.



Diese Codes gibt es nur bei uns und teilnehmen kann jeder (Mindestalter 16 Jahre), der unseren EndWar-Code knackt! Wie dies genau funktioniert, erfahrt ihr wie immer in in der Gaming-Zone unseres Community Forums.

Um am EndWar-BETA-Test teilzunehmen benötigt ihr:
• eine Xbox 360 mit Xbox Live Gold Abonnement
• ein Headset

Einsendeschluss ist Montag, der 29.09.2008

Mehr Informationen zu Tom Clancy's EndWar findet ihr entweder auf der offiziellen Endwar Website oder in unserem EndWar Hands On



Um zukünftig automatisch per Email über unsere Gewinnspiele informiert zu werden, empfehlen wir euch unsere kostenlose Newsletter-Anmeldung hier oben rechts im Portal.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden auf XboxFront.de bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Glück und Spaß beim Rätseln wünscht euch euer XboxFront-Team
16.09.2008 : Matthias Brems