Fable 2: Der Master Chief landet in Albion

Bislang pfiffen es die Spatzen nur gerüchtehalber von den Dächern, jetzt ist es Gewissheit: Der in der Halo-Franchise gerühmte Master Chief wird in der Collector’s Edition von Fable 2 einen Gastauftritt genießen. Allerdings wird er weniger Hatz auf garstige Alien-Invasoren machen, vielmehr wird er in einer leicht abgewandelten und dem Mittelalter entsprechenden Aufmachung zu sehen sein.

Damit ist endlich die kryptische Beschreibung „Bonus In-Game Content“ der Sammler-Edition geklärt. Wer sich die Rüstung des Spartaners überstreifen will, sollte sich Peter Molyneuxs potentiellen Rollenspiel-Hit somit rasch vorbestellen. Einen Screenshots zur mediävalen Master Chief-Rüstung findet sich in unserer Galerie. In Europa erscheint Fable 2 am 24. Oktober 2008.

Fable 2 - Master Chief-Rüstung im Bilde
08.08.2008 : Patrick Schröder