Forza Motorsport 2: Car Pack und Patch in Entwicklung

Entwickler Turn 10 gab bekannt, dass demnächst ein erstes Car Pack für Forza Motosport 2 erscheinen wird. Produktmanager Korey Krauskopf äußerte sich in einem Interview mit GWJ über das Car Pack und gab einige Details bekannt.

So wird zurzeit mit Nissan of North America das neue Zusatzpack entwickelt. Natürlich wird die Automarke Nissan in diesem Pack enthalten sein und den Spielern ermöglichen, an einem Nissan-Turnier teilzunehmen.

Zum Kostenpunkt wurde zur Freude aller Forza-Fans mitgeteilt, dass der Download kostenfrei angeboten wird. Zusätzlich zum Carpack wird ein Patch veröffentlicht, der Probleme mit dem Auktionshaus beheben wird, da dieses noch Lücken für Betrüger offen ließ. Der Patch wird auch die Fehler auf den Strecken Nissan Speedway und King Cobra beheben. Dort konnten zu schnelle Zeiten erzielt werden. Der Unfaire Vorteil, dass der Lotus Elan schneller war als andere Wagen in seiner Klasse, wird ebenfalls beseitig, um den Spielern ein besseres und faires Spielerlebnis zu gewährleisten.
06.07.2007 : Mirko Burmeister