Forza Motorsport 2: Offizielle Ankündigung + Erste Infos *Update*2

Microsofts Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles ist bereits im vollem Gange und schon sind erste Ankündigungen ausgesprochen worden. Zu diesen gehört auch die Rennspielfortsetzung Forza Motorsports 2, die nun offiziell für Xbox 360 erscheinen wird. Auf dem Xbox Live Marktplatz ist zudem bereits ein erster Trailer zu finden. Sobald mehr Informationen zum Spiel bekannt sind, erfahrt ihr diese natürlich hier.

*Update*:

Nun wurde bekannt gegeben, dass in Forza Motorsports 2 satte 300 Fahrzeuge zur Verfügung stehen werden. Des Weiteren soll die Rennsportsimulation mit smoothen 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm sausen.

*Update*2:

Und schon wieder Neuigkeiten. Forza Motorsports 2 wird Weihnachten 2006 für die Xbox 360 erscheinen. Weiterhin werden Xbox Live-Duelle mit bis zu 12 Spielern gleichzeitig möglich sein.
09.05.2006 : Michael Keultjes