Half-Life 3: Ankündigung auf der E3 2012?

In den vergangenen Wochen tauchten neue Gerüchte über einen möglichen dritten Teil zur erfolgreichen Egoshooter-Reihe Half Life von Entwickler Valve auf. Grund dafür war, dass man einen Entwickler sichtete, der auf seinem T-Shirt das Half Life Logo mit einer "3" trug. Nun hat sich Valve-Chef Gabe Newell in einem Forum geäußert : "Würde es vielleicht eure Wut verringern, wenn ich euch verraten würde, dass wir auf der E3 2012 tolle Ankündigungen machen?". Kurze Zeit darauf folgte der Satz: "Ja, wir werden etwas mit einer "3" ankündigen." Demnach wird es immer wahrscheinlicher, dass Valve auf der kommenden E3 2011 Half Life 3 ankündigen wird. Dies sei jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn möglich wären auch Titeln wie Left 4 Dead 3, Team Fortress 3 oder Portal 3.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.12.2011 : Richard Nold