Too Human: Bis zu 80 Stunden Spielspaß?

In einem Interview mit der englischen Website Kikizo äußerte sich Denis Dyack, seines Zeichens Silicon Knights President, zum heiß erwarteten Action-Rollenspiel Too Human. Demnach solle die Spieldauer jenseits von 50 Stunden liegen, wenn man das höchste Level erreichen möchte. Insgesamt soll man bis zu 80 Stunden unterwegs sein können, bis unser Spielheld die 50ste Stufe knackt.

"Nach 15 Stunden Spielzeit dürfte man beim Verfolgen der Storyline die Credits über den Bildschirm laufen sehen. Um Level 50 zu erreichen, ist jedoch weit aus mehr Zeit nötig. Ihr werdet sicherlich zwischen 50 bis 80 Stunden beschäftigt sein - das ist eine Menge! Und es wird eine Menge zu erleben geben. Allein um alle epischen Gegenstände zu bekommen... Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich nicht, nicht für eine einzelne Person!", so Dyack.

Wie lange wir tatsächlich unseren Helden bis zur maximalen Stufe begleiten dürfen, erfahren wir noch diesen Monat. Das Spiel soll Ende August exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

08.08.2008 : Mirco Ruppelt