Resident Evil 5: Indirekte Bestätigung für 2008?

Gruselfans warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Ankündigung in welchen Jahr der fünfte Teil der erfolgreichen Franchise endlich erscheinen wird. Und erneut könnte hier das Memo von Don Mattrick Abhilfe schaffen. In dem von Dean Takahashi veröffentlichten Memo von Mattrick, sollte der folgende Abschnitt für einige strahlende Gesichter sorgen.

“2008 werden die Spiele wie Halo Wars,” “Too Human,” “Fable 2,” Alan Wake,” “Splinter Cell: Conviction,” sowie einige noch unangekündigte Titel für die Xbox 360 erscheinen. Die Xbox 360 wird das Heim der kommenden Fassung wie Grand Theft Auto oder Resident Evil werden.“

Da der neueste GTA-Teil noch in diesem Jahr erscheinen wird, kann davon ausgegangen werden das auch Resident Evil 5 im noch jungen Jahr 2008 veröffentlicht werden könnte.

Quelle
07.01.2008 : Mirko Burmeister