Resident Evil 5: Längerer E3 Trailer veröffentlicht

Auf der diesjährigen E3 in Santa Monica wurde ein knapp 30-sekündiger Trailer zu Resident Evil 5 gezeigt, der die Vorfreude eines jeden Horrorfans nochmals steigerte. Leider konnte man dem Trailer nicht genau entnehmen, wie sich der neuste Ableger der erfolgreichen Horror-Serie spielen wird. Etwas mehr Klarheit schafft eine längere Version des bekannten Trailers.

Die 3-minütige Version zeigt nicht nur detailliert wie sich ein afrikanischer Junge in ein Zombie verwandelt, sondern auch wie der Held des Spiels von einem wütenden Mob in die Enge getrieben wird. Diese bewegten Bilder lassen die Schlussfolgerung zu, dass sich Resident Evil 5 an seinem überaus erfolgreichen Vorgänger orientieren wird. Die längere Version könnt ihr euch hier ansehen:

26.07.2007 : Stefan Grund