Resident Evil 5: Endlich Versus-Mode? Zu früh gefreut!

Anders als zuvor berichtet, mussten wir leider feststellen, dass der groß angekündigte Versus-Mode nicht auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erschienen ist. Sehr ärgerlich ist das, zumal Resident Evil 5 doch auch in Deutschland komplett ungeschnitten erschienen ist. Ob, und wenn ja, wann wir uns auch hierzulande duellieren dürfen, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Mindestens genauso verärgert uns zudem die Größe des Downloads, die gerade einmal 2MB beträgt. Nicht, dass wir ein Problem mit schnellen, da kleinen Downloads hätten, aber die Größe lässt vermuten, dass der Modus sich längst auf der Disk befindet und erst durch den Download spielbar wird. Sollte dies der Fall sein, dürfte sich Capcom mit etlichen wütenden Spielern und dem Vorwurf der "Abzocke" konfrontiert sehen.
07.04.2009 : Benjamin Doum