Codemasters: Erste Infos zum Formel 1-Spiel in Sicht

Rennsport-Spezialist und Race Driver GRID-Publisher Codemasters konnte sich ja bereits vor längerer Zeit die offizielle FIA-Formula 1-Lizenz sichern und werkelt seit Monaten an einem neuen Formel 1-Titel. Außer dieser augenscheinlichen Tatsache, herrschte bis jetzt absolute Stille über ein kommendes F1-Spiel.

Dies soll sich aber in Kürze ändern, denn wie Codemasters nun durch seinen Community Manager im offiziellen Support-Forum verkünden lies, wird es in Naher Zukunft endlich erste offizielle Informationen geben.

"Wir möchten euch hier darüber informieren, dass wir sehr bald eine offizielle Formel-1 Ankündigung machen werden und wir möchten, dass ihr in den kommenden Tagen die Augen und Ohren offen haltet.

Wir haben bemerkt, dass es hinsichtlich des Releasetermins und der Plattformen des kommenden F1-Titels viele Spekulationen gibt und die Meldung wird vieles klären."
23.04.2009 : Matthias Brems