Xbox LIVE Arcade: Deal Of The Week: Lazy Raiders

Deal or no Deal? Wer sich diese Woche hinsichtlich des Nichterscheinens von Doom II als Xbox Live Arcade Titel auf dem deutschen Marktplatz auf den Schlips getreten fühlt, der kann sich vielleicht mit den 80 Leveln Knobelspaß aus Lazy Raiders trösten. Statt ehemaligen 800 MS Points müßt ihr auch nur noch die Hälfte, nämlich 400 MS Points dafür berappen.

Wer noch nicht überzeugt ist, gibt sich bei uns die offizielle Beschreibung des XLA Titels plus den Debüt Trailer:

Dr. Diggabone fühlt sich zu alt, um nach Schätzen zu suchen. Tatsächlich ist er aber nur zu faul! Gut für euch, denn so könnt ihr die Hauptrolle in Lazy Raiders® übernehmen. Wer will, kann auch seinen Avatar ins Rennen schicken und sein digitales Abbild nach wertvollen Relikten und wertvollen Schätzen suchen lassen. Ein Spaziergang wird es aber nicht, da ihr euch mit hinterlistigen Dieben, fiesen Feinden und gemeinen Fallen auseinandersetzen müsst. Doch wie heißt es so schön? Ohne Herausforderungen macht ein Game nur halb so viel Spaß!




26.05.2010 : Moritz Krautscheid