Batman Begins: Gewinnspiel: Die Gewinner!

Wir hatten Euch die Frage gestellt, welche Schauspieler in den bislang fünf Batman-Kinofilmen als Batman/Bruce Wayne in Erscheinung traten. Die richtige Antwort lautet natürlich:




Michael Keaton - "Batman"
Michael Keaton - "Batman Returns"
Val Kilmer - "Batman Forever"
George Clooney - "Batman & Robin"
Christan Bale - "Batman Begins"

"Batman hält die Welt in Atem" mit Adam West ist keine Kinoverfilmung, da der Film lediglich aus mehreren Teilen der TV-Serie zusammengeschnitten wurde. Da es aber nicht bei allen Quellen ersichtlich ist, haben wir diesen Film auch gelten lassen.

Als Gewinn spendierte uns Electronic Arts drei Exemplare des Action Titels 'Batman Begins'. Unter den vielen Zuschriften konnten wir die folgenden glücklichen Gewinner ermitteln:

- Holger Schmidt

- Ilian Denesjuk

- Antonio Riccobono


Viel Spaß damit wünscht euch euer XboxFront-Team!
29.06.2005 : Matthias Brems