BioWare: Zwei Titel für die Xbox 360 in Arbeit

Die 'Bioware' Geschäftsführer 'Ray Muzyka' und 'Greg Zeschuk' teilten in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot.com mit, dass sich zur Zeit zwei Titel für 'Microsofts' Next-Gen Konsole in Arbeit befinden. Worum es in den Spielen gehen wird, ist zur Zeit bei 'Bioware' noch ein streng gehütetes Geheimnis. Es scheint lediglich sicher zu sein, dass die neuen Projekte nicht vor Ende nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Allerdings wurde das PC Rollenspiel 'Dragon Age' angesprochen, das nach Angaben 'Muzykas' zwar vorerst nur für PC Spieler erhältlich sein wird, trotzdem schloss er eine spätere Konsolenumsetzung nicht aus. Zudem äußersten sich die beiden zu ihrer Zusammenarbeit mit 'Microsoft' und bestätigten, dass in Zukunft auch für andere Next-Gen Geräte gearbeitet werden würde. Vor allem von Sonys neuem Handheld der 'PSP' sei man sehr begeistert.
27.05.2005 : Marc Heiland