FIFA 06: Neues Videomaterial - Stadionatmosphäre pur...

Bald ist es wieder soweit. 18 Bundesligavereine starten in die neue Saison. 'Electronic Arts' hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen unzählige original Lizenzen diverser Internationaler Ligen und vielen Nationalteams zu sichern. Gleichzeitig feiert die Fifa-Serie mit 'Fifa 2006' ihr Debüt auf der kommenden Xbox 360. Uns erreichte nun von der Xbox Pressekonferenz in Japan ein neues Video der NextGen-Fassung, das wir euch wie immer bequem zum Download bereitstellen.

In 'Fifa 2006' soll euch noch lebensnahere Atmosphäre in den riesigen, originalgetreu nachempfundenen Fußballstadien geboten werden. 'Electronic Arts' arbeitet zurzeit sehr hart am ambitionierten Sporttitel und möchte das beliebte Genre revolutionieren, und nicht ausschließlich auf bessere Optik, mehr Teams und Pokale setzen. Euch erwartet eine komplett überarbeitete Ballphysik und eine Vielzahl an neuen Bewegungsabläufen, die das Spielgeschehen noch realistischer wirken lassen sollen.

Weiterhin sind Umsetzungen für Xbox, Playstation 2, Gamecube und den PC geplant. Sämtliche Versionen werden im Laufe dieses Jahres erscheinen. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen bewegten Bildern:

FIFA 2006 - Xbox Summit Trailer 9,83 MB
25.07.2005 : Michael Keultjes