Gewinnspiel: Erinnerung zum Blitz-Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und Downloadcodes abstauben

Was denn? Schon wieder ein neues Summer of Arcade-Gewinnspiel auf XboxFRONT? Ja klar! Nachdem wir euch schon in den letzten Wochen einen wahren Downloadcode-Regen spendieren durften, sind wir auch heute wieder mit dem neusten SOA-Titel an Start. Diesmal geht es bekanntermaßen um den Shooter Hybrid zu dem wir bis übermorgen insgesamt zehn Codes verlosen.

Und so nehmt ihr Teil: Genau wie bei den beiden bisherigen Gewinnspielen wollen wir von euch wissen, was euch an Hybrid gefällt und warum ihr den Shooter unbedingt gewinnen wollt. Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren und sichert euch dadurch eine Gewinnchance. Übrigens: wer sich den Titel vorher ansehen möchte, findet hier rechts in der Übersicht einige Beispiele.

Einsendeschluss ist Freitag, der 10.August 12:00 Uhr mittags. Die Gewinner werden noch am selben Tag benachrichtigt und erhalten ihren Code per Privater Nachricht hier auf der Website. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück und freuen uns schon auf eure Comments. Los gehts!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
09.08.2012 : Matthias Brems