Dark Sector: Release erst im April!

Mit Dark Sector hat Entwickler Digital Extremes ein wirklich heißes Eisen im Feuer, doch wann genau wird der Titel veröffentlicht? Publisher D3 gab nun in einem Interview bekannt, dass das Spiel erst im April veröffentlicht werden wird. Des Weiteren würde man zu diesem Zeitpunkt gerne eine Demo anbieten, jedoch ist noch immer nicht geklärt, wann es soweit sein wird.

Zudem konnten einige Informationen bezüglich des Multiplayer-Modus in Erfahrung gebracht werden. Demnach haben die Spieler die Wahl zwischen zwei Parteien, während die Fraktion „Infection“ Hayden Tenno auf ihrer Seite haben, muss die andere Gruppe, mit dem schicken Namen „Epidemic“, versuchen den Helden des Spiels zu töten.

Gelang es Hayden zu töten, schlüpft der virtuelle Mörder in die Rolle des Protagonisten und die Plätze werden getauscht. Die Runde gilt ebenfalls als beendet, wenn die „Epidemic“-Gruppe als erstes das zeitliche segnet, auch dann werden die Rollen getauscht.

Quelle
04.03.2008 : Mirko Burmeister