Alan Wake: Verstärkung für Remedy

Das Action-Adventure Alan Wake befindet sich nun schon fast eine halbe Ewigkeit bei Remedy Entertainment in Entwicklung und soll nun nach mehrmaligem Verschieben dieses Jahr endlich erscheinen. Damit das Entwicklerstudio diesen Zeitplan einhalten kann hat man sich Verstärkung in Form eines weiteren Studios an Bord geholt.

Die Imagination Studios sind Spezialisten in Sachen Motion Capturing und Animationen und werden sich auch aus diesem Grund speziell um die Figuren im Xbox 360-exklusiven Titel kümmern, damit diese so realistisch wie möglich aussehen. Lasse Seppänen, Executive Producer bei Remedy freut sich sehr über den frischen Wind im Team und die Zusammenarbeit mit dem neuen Kollegen.

“Die Imagination Studios sind äußert zuverlässige Partner und können eine grandiose Produktionsqualität vorweisen.", so Seppänen.
13.05.2009 : Peter Embach