Fable: Lost Chapters: Erste bewegte Bilder aus Albion

Starentwickler 'Peter Molyneux' und das erfolgreiche Entwicklerstudio 'Lionhead' landeten mit 'Fable', das im Herbst vergangenen Jahres exklusiv für die Xbox erschien, einen absoluten Kassenknaller. Einige Monate später kam dann die zuvor bereits umstrittene PC-Umsetzung erneut ins Gespräch, bis sie später offiziell bestätigt wurde. Mittlerweile dürfen sich aber auch Freunde der Microsoft Konsole auf 'Fable: Lost Chapters' freuen.

Das Spiel wird all das bieten, was im Vorgänger noch vermisst wurde. Die Landschaft wurde komplett überarbeitet, neue Quests wurden hinzugefügt und eine dementsprechend längere Spielzeit darf erwartet werden. Nach einigen Bildern, dürfen wir euch nun erste bewegte Spielimpressionen des potentiellen Rollenspiel-Hits präsentieren.

Ein genauere Releastermin von 'Fable: Lost Chapters' steht zur Zeit noch in den Sternen. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Fable: Lost Chapters - Trailer
03.06.2005 : Michael Keultjes