Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter (GRAW): Neuer Trailer

Vor wenigen Stunden hatten wir die Möglichkeit Publisher Ubisoft ein weiteres Mal zu besuchen. Diesmal war es der kommende Next-Gen Taktikshooter 'Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter', den wir unter die Lupe nehmen sollten. Leider wurde uns anstatt der Xbox 360 Fassung des Titels die PC Version des Spiels vorgeführt, bei der es sich um ein komplett anderes Advanced Warfighters handelt.

Um euch trotzdem neue Eindrücke von Ghost Recon 3 präsentieren zu können, haben wir uns die Mühe gemacht und eine deutlich umfangreichere Variante des ersten Trailers mit vielen neuen Spielszenen für euch zum Download bereit zu stellen. Viel Spaß damit. "(der Trailer stammt natürlich von der Xbox 360 Fassung)"

Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter - Trailer mit neuen Spielszenen 12,3 MB
19.08.2005 : Michael Keultjes