Star Wars: Battlefront 2: Galaktische Gameplayszenen

Star Wars-Jünger aufgepasst. Der Krieg der Sterne geht weiter. Zwar nicht auf der Kinoleinwand, dafür aber in der Fortsetzung zum beliebten Shooterspaß 'Star Wars Battlefront'. Im zweiten Teil des erfolgreichen Actionspektakels werdet ihr erstmals die Planetenoberflächen verlassen, um an riesigen Weltraumschlachten teilzunehmen. Außerdem übernehmt ihr neuerdings die Rolle verschiedener Jedi-Helden.

Bisher ist bekannt, dass es möglich sein wird Obi-Wan Kenobi und den bösen Darth Vader zu steuern, 'Lucas Arts' verspricht aber außerdem, dass es noch weitere spielbare Jedi-Charaktere geben wird. Neben technischen Verbesserungen in Sachen Grafik und Sound, erwarten euch des Weiteren neue Vehikel, Waffen, zum Beispiel die 'Chain Gun', und Spielmodi. Waren es in 'Battlefront 1' noch 24 Spieler, die gleichzeitig Onlinegefechte austragen durften, werden zur selben Zeit nun bis zu 32 Teilnehmer in die Weltraumschlachten ziehen.

Wir dürfen euch nun neue Spielszenen zu 'Star Wars: Battlefront 2' präsentieren, die euch viele neue Ingame-Eindrücke vermitteln sollten. Das Spiel erscheint im kommenden Oktober diesen Jahres für Xbox, Playstation 2 und den PC.

Star Wars: Battlefront 2 - Trailer 11,8 MB
08.07.2005 : Michael Keultjes