Huxley: Es lebt...die Zweite!

Bereits Anfang 2005 wurde der Massively Multiplayer First Person Shooter Huxley sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 angekündigt. Nachdem das Projekt von Webzen kurz darauf von der Bildfläche verschwunden war, tauchte es zunächst im Juni 2008 erneut auf und machte der Fangemeinde neue Hoffnung...vergebens. Denn es dauerte nicht lange, bis es wieder sehr still um Huxley wurde.

Fast ein Jahr später gibt es nun ein neues Lebenszeichen des Shooters. Auf der offiziellen Website tauchte nun neben einem frischen Trailer auch ein mysteriöser Countdown auf, der bereits am 25. April sein Ende finden wird. Laut einem Eintrag auf der Website wird man für einen Großteil der Antworten auf die meisten Fragen noch bis zum 6. Mai warten müssen, aber eines steht auf jeden fall fest, Huxley lebt, die Wahrheit ist jedoch irgendwo dort draußen.
24.04.2009 : Peter Embach