Battlefield 2: Modern Combat: Gameplay Video

Wenn sich bis zu 24 Spieler gleichzeitig mit Hilfe von ca. 50 Waffen und über 30 hochmodernen Vehikeln in actionreiche Onlinegefechte stürzen, kann es sich nur um das neueste Projekt der 'Digital Illusions Studios' handeln: 'Battlefield 2: Modern Combat'. War der zweite Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe bisher lediglich PC Besitzern gegönnt, dürfen sich nun auch Freunde von Xbox und Playstation 2 in die Massenschlachten stürzen.

Im Kasachstan des 21. Jahrhunderts werdet ihr im Einzelspielermodus story-basierte Missionen nachspielen, während es im Multiplayerpart des Titels darum geht auf riesigen Karten zusammen und gegeneinander anzutreten. In neuen bewegten Spielimpressionen, die wir euch wie immer zum Download anbieten, habt ihr die Möglichkeit einen aktuellen Eindruck von spektakulären Mehrspielerduellen zu erhaschen.

Weiterhin sei noch angemerkt, dass 'Battlefield 2: Modern Combat' ebenfalls für Xbox 360 erscheinen wird. Besonderheiten bei der next-generation Version des Titels: Es können bis zu 32 Spieler gleichzeitig via Xbox Live den Kriegsgefechten beitreten.

Battlefield 2: Modern Combat - GT Gameplay 8.6 MB
09.07.2005 : Jason Knothe