2K Games: Publisher schaltet Online-Server dieser Sportspiele ab

Es ist traurig und zugleich mehr als ärgerlich: 2K Games hat die Online-Server der Sportspiele All-Pro Football 2K8, NHL 2K10, College Hoops 2K8 und NBA 2K12 abgeschaltet. Die Trauer über die ersten drei genannten Spiele dürfte sich bei vielen in Grenzen halten, aber dass NBA 2K12 nicht mehr online spielbar ist, ist schon ein Schlag ins Gesicht der Fans. Zur Erinnerung: Die Basketball-Simulation erschien vor etwas mehr als einem Jahr. Wer nun online auf Korbjagd gehen will, muss sich den neusten Ableger NBA 2K13 holen. Echt blöd!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.11.2012 : Stefan Grund