Dead or Alive: Code Chronus (DOA): Itagaki bestätigt Fortsetzung

Frohe Kunde für diejenigen, die dem vergangenen Teil der Dead or Alive Serie, Dead or Alive: Xtreme 2, eher mit enttäuschten Gemütern entgegentraten, denn mit Dead or Alive: Code Chronus wird Tecmo / Team Ninja, wie der Urvater Tomonobu Itagaki gegenüber der Zeitschrift 'Japan Vibes' in einem Interview bestätigte, einen weiteren Teil für die Xbox 360 veröffentlichen. Dabei will man jedoch nicht den traditionellen Weg in Richtung Beat 'em Up einschlagen, sondern vielmehr RPG und Action-Adventure Elemente im Dead or Alive Universum vereinen.

Informationen sowie einen wagen Releasetermin nannte man noch nicht, da die Entwicklung anscheinend noch nicht sehr weit fortgeschritten ist. Wir bleiben natürlich am Ball und werden berichten, sobald sich neue Einzelheiten ergeben. Nebenbei erwähnte Itagaki auch, dass eine DoA-Adaption für den Nintendo DS in Entwicklung ist.

Quelle: Jeux-France
11.02.2007 : Patrick Schröder