The Suffering: Ties that Bind: Neuer Trailer online

Neuigkeiten aus dem Hause Surreal Software. Das Entwicklerstudio arbeitet zurzeit an der Fortsetzung des beliebten Action-Adventures 'The Suffering' 'The Suffering: Ties that Bind', zu der nun neues bewegtes Spielmaterial veröffentlicht wurde. Neben neuen Moves und Fähigkeiten, haben ebenfalls alle Gegnertypen des ersten Teils ins Spiel gefunden, zu denen sich 15 weitere Kreaturen gesellen.

Hauptcharakter Torque taucht in Form von mysteriösen Rückblenden in seine tiefe Vergangenheit ein, in der er sich an unterschiedlichen Orten Kämpfe mit Dämonen und anderem Ungetier liefert, um den Verlauf seiner Zukunft zu ändern. Dabei nehmt ihr Einfluss auf die Entwicklung des Handlungsstrangs, in dem ihr verschiedene Entscheidungen trefft, so dass sich mehrere Wege ergeben, auf denen ihr das Spiel bestreiten könnt.

'The Suffering: Ties that Bind' erscheint im Herbst 2005 für Xbox, Playstation 2 und den PC. Viel Spaß mit den neuen Spielszenen:

The Suffering: Ties that Bind - Trailer 10,5 MB
11.08.2005 : Michael Keultjes