Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: Trailer, Screens & Releasetermin: Oceanhorn schon bald als Konsolenversion erhältlich

Wer Spiele über Steam oder auch iOS zockt, der könnte bereits von Oceanhorn gehört haben. Denn auf den Plattformen ist das Action Adventure bereits seit geraumer Zeit erhältlich. Ab dem 7. September wird das Game aber auch für Xbox One und PS4 erscheinen und passend zu der Ankündigung für die Konsole gibt es auch einen Trailer, den ihr in unserer Galerie findet.



Oceanhorn wird für Fans von Spiele wie Zelda, Final Fantasy oder auch Seiken Densetsu interessant sein. Nicht nur weil es deutliche Einflüsse aus diesen Titeln gibt, sondern auch weil die Musik von den legendären Komponisten Nobuo Uematsu (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu) kreiert wurde. Einen Blick wird das Spiel auf jeden Fall wert sein.

Oceanhorn für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.09.2016.

15.08.2016 : Marc Schley