Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition: Ab sofort erhältlich: Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition

Wer den Mann mit der Maske schon immer mal spielen wollte, kann dies nun auskosten und zwar mit der Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition.

Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City.

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

In diesem abschließenden Kapitel zeigen Batman und das Batmobil in einem Raum voller bewaffneter Söldner, welche kämpferischen Fähigkeiten in ihnen stecken, um anschließend gegen den automatisierten Kampfhubschrauber von Arkham Knight anzutreten.

Während die vereinten Schurkenmächte von Gotham die Kontrolle über die Stadt übernehmen, entfesselt der Dunkle Ritter das neue, transformierbare Batmobil im exklusiven Finale der Arkham-Trilogie. Batman: Arkham Knight ist das ultimative und umfassende Batman-Erlebnis.

Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition inklusive aller aktuell erhältlichen Season Pass-Inhalte, Scarecrow Nightmare Missions Pack, The Skin Pacck & Harley Quinn Story Pack (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar).

ALLES ZUM THEMA BATMAN



29.07.2016 : XboxFront