Joes Diner: Joes Diner öffnet im August seine Türen

Das auf einem Indianerfriedhof befindliche Restaurant öffnet am 25. August seine Pforten.

Infos zum Spiel:
Irgendwo an der alten Route 7, mitten im Nirgendwo befindet sich Joe's Diner. Sie übernehmen die Rolle eines kleinen Angestellten, der in Joe's Diner für einen Monat die Nachtschicht machen muss. Dabei ist seine Hauptaufgabe die Tische abzuräumen, was sich zunächst nicht als sonderlich schwierig darstellt.

Die Sache hat aber noch einen kleinen Haken. Der alte Diner steht ausgerechnet auf dem Gelände wo früher ein alter Indianerfriedhof war. Hier wurden unter anderem, zwei Indianerhäuptlinge von verschiedenen Stämmen zu Ruhe gebettet, die sich schon zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten...



Joes Diner für Xbox One erscheint voraussichtlich am 25.08.2016.
26.07.2016 : XboxFront